Bielefeld: Candy OLD überragend

Mit einer sensationellen Runde und der Wertnote 9,0 gewann Candy OLD eine M**-Prüfung in Bielefeld.

Das war eine besondere Prüfung, die unsere Candy OLD heute unter dem Sattel von Helen Langehanenberg gezeigt hat. Mit ganz viel Gleichmaß und ihrer außergewöhnlichen Mechanik wusste Candy OLD zu gefallen und entschied die M**-Dressur mit einer glatten 9 für sich. Die Richter waren voll des Lobes für unsere so talentierte Sir Donnerhall I-Tochter und hoben in ihrem Kommentar die überragenden Grundgangarten der Stute und das sehr feine Reiten ihrer Ausbilderin hervor. Auch Helen war begeistert von Candy, die sich schon viel souveräner als in Münster präsentierte. Auch die Feinabstimmung war super und eine 9,0 in solch einer Prüfung hatte auch Helen noch nie.

Danke an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Ausbildung und Vorstellung unserer Candy OLD, auf die Zukunft dieses Paares sind wir sehr gespannt!

Fotos: Becker

Diese Seite auf facebook teilen