Garrel: Cindy und C'est bon in froher Erwartung

2021 freuen wir uns auf ganz besondere Fohlen...

Nachdem sich unsere Dressurstuten in diesem Jahr eine Auszeit gegönnt hatten, sind Cindy und C'est bon für 2021 wieder tragend.

Die Bundeschampioness, Oldenburger Reservesiegerstute und zweifache Landeschampioness St.Pr.St. Cindy OLD erwartet im nächsten Jahr ein Fohlen von Valverde NRW, Westfälischer Siegerhengst (2016), Bundeschampion (2019 5j. Dressurpferde), Vize-Bundeschampion (2018 4j. Hengste), WM-Vierter (2019 5j. Dressurpferde) und Bundeschampionats-Vierter (2020 6j. Dressurpferde).

Auch unsere St.Pr./El.St. C'est bon, Mutter der fünf Bundeschampions Sir Heinirch OLD, Cindy OLD, Candy OLD, Caty OLD und Casey OLD, ist tragend. Für 2021 nicht von Sir Donnerhall, sondern vom Siegerhengst Bonds. 2015 war er Oldenburger Siegerhengst und inzwischen ist er mit Beatrice Buchwald erfolgreich in der schweren Klasse.

Cindy OLD. Foto: Becker

C'est bon. Foto: Beelitz

Diese Seite auf facebook teilen