Hagen: Jamela und Aquavit super vorgestellt

Jaqueline Bührmann ritt unsere beiden Pferde in der U25-Tour von Hagen.

In der U25-Tour von Hagen präsentierte Jaqueline Bührmann unsere beiden Pferde Jamela und Aquavit. Auch wenn am Ende das Quäntchen Glück für eine vordere Platzierung gefehlt hat, sind wir doch super zufrieden mit den Resultaten. Jaqueline hat die beiden Pferde super und mit viel Gefühl vorgestellt und dafür auch viel Anerkennung bekommen. Jamela gehörte zu den jüngsten Pferden des Starterfeldes und Aquavit bringt noch wenig Erfahrung mit, zudem ging es ja um Prüfungen auf S***-Niveau! Wir sind sehr stolz auf Jaqueline und unsere Pferde, die sich toll und ihr Talent gezeigt haben. Leider gab es im Finale Springfehler, das schmälert aber die herausragenden Leistungen nicht.

Jamela. Fotos: Lafrentz

Aquavit

Diese Seite auf facebook teilen