Werlte: Graffiti und Sophia Rohde in Topform

Die von uns gezogene Sandro Boy-Tochter überzeugte mit ihrer Reiterin in Werlte.

Einen wahren Lauf hatte die mittlerweile 16-jährige Sandro Boy-Tochter Graffiti, die mit ihrer Reiterin Sophia Rohde am Wochenende in allen drei Prüfungen auf dem Turnier in Werlte punkten konnte.

In der Springprüfung der Klasse M* über 1,25 Meter sicherten sich die beiden nach einer fantastischen Nullrunde im Stechen am Ende die silberne Schleife in einem stark besetzten Starterfeld. Schon am Tag zuvor ritt Sophia die Fuchsstute sowohl in der Springprüfung der Klasse M* über 1,30 Meter mit Stechen als auch in der Springprüfung der Klasse M* über 1,20 Meter in die Platzierung, wobei das Duo Rang zehn und Rang zwölf belegen konnte.

Seit dem Herbst 2021 dient Graffiti, die vorher unter Gerd Gerdes und Saskia Kobe erfolgeich im Parcours lief, der jungen Sophia Rohde als Lehrpferd. Die beiden nahmen 2022 an der DJM der Children in Verden teil und haben mittlerweile zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse M** auf dem Erfolgskonto stehen.

Foto: www.photo.equitaris.de

Diese Seite auf facebook teilen