Danke, Jaqueline!!!

Aus gesundheitlichen Gründen musste Jaqueline Bührmann ihrer Bereiter-Tätigkeit bei uns beenden.

Wir bedauern das sehr, da wir ihre überaus versierte, gefühlvolle Ausbildungsarbeit mit unseren Pferden und ihre verlässliche Art als Mensch sehr geschätzt haben. Gerne erinnern wir uns an ihre Erfolge mit unseren Pferden, seien es die bravourösen Bundeschampionats-Finalritte auf Jamela und Journesse du Rouet, die erfolgreiche Teilnahme am Deutschland U25-Springpokal mit Aquavit und ihre internationalen Platzierungen u.a. mit Doriano, Chacco Rosso, Casablanca, Jamela, Aquavit und den beiden Youngstern Stuart Little und Jerry's Action
in Neumünster, Oldenburg, Nörten-Hardenberg, Riesenbeck und Herzlake.       

Wir wünschen Dir für die Zukunft und das alle Beste, liebe Jaqueline!!!

Jaquelines Nachfolge tritt Kai Thomann an, ein junger Reiter, der (wie übrigens Jaqueline auch) schon im Ponysattel für Furore sorgte. Inzwischen hat er sich als Ausbilder von Nachwuchspferden einen hervorragenden Ruf erworben und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!! Den gelungenen Einstand gab es ja schon beim Turnier in Klein Roscharden, wo sich Kai mit Stuart Little und Jerry's Action in den Springpferdeprüfungen platzieren konnte.  


Journesse du Rouet und Kai Thomann. Foto: foto-team-mhisen

Diese Seite auf facebook teilen