Münster-Handorf: Caty OLD Zweite

Caty OLD und ihre Besitzerin Laura-Franziska Riegel platzieren sich der S*-Dressur.

Caty OLD erhielt in der Prüfung für sieben- bis neunjährige die Wertnote 8,0 und platzierte sich damit zum ersten Mal mit ihrer Reiterin Laura-Franziska Riegel in einer schweren Dressur.

Dreijährig ging Caty OLD auf dem Brillantring der Oldenburger Elitestutenschau, vierjährig wurde sie Vize-Landeschampioness in Rastede und Bundeschampioness in Warendorf. Sechsjährig gewann die unter Eva Möller die Finalqualifikation beim Bundeschampionat. Siebenjährig feierte sie mit der Bereiterin der neuen Besitzer erste Siege und Erfolge in der schweren Klasse.

Neben Caty OLD gewannen auch ihre Vollgeschwister Sir Heinrich OLD, Cindy OLD, Candy OLD und Casey OLD den Titel beim Bundeschampionat.

Foto: Becker

Diese Seite auf facebook teilen