Graffiti

Oldenburger Fuchsstute, geb. 2008, Züchter: Paul Wendeln, Garrel

  • Sandro Boy
    Sandro
    Sacramento Song xx
    Duerte
    Wiadora
    Grannus
    Walide
    Argentinus
    St.Pr./El.St. Journesse DE 333330160588
    St.Pr.St. Gianna
    Graf Landau
    Verb.Pr.St. Zoliante
    Pedigree: Grafitti
  • Abstammung

    Der Vater Sandro Boy ging unter Marcus Ehning in internationalen Parcours. 2006 gewann das Paar das Weltcup-Finale in Kuala Lumpur/MAS. Außerdem siegte Sandro Boy in den Großen Preisen von Frankfurt, Lyon/FRA, Hannover, München oder Düsseldorf. Seine Lebensgewinnsumme beträgt über 1,28 Millionen Euro.

    Die Mutter Gianette brachte auch Graffitis Halbschwestern Goldi und Gloria (beide v. Blue Hors Romanov), die mit der Staatsprämie ausgezeichnet wurden.

    Erfolge

    Graffiti wurde von Gerd Gerdes in den Sport gebracht.

    Mit ihrer Besitzerin Saskia Kobe ging Graffiti hocherfolgreich in Springprüfungen bis Klasse S**, auch international in Leipzig, Nörten-Hardenberg, Basel/SUI und Kronenberg/NED.

    Seit dem Herbst 2021 dient Graffiti der jungen Sophia Rode als Lehrpferd. Die beiden nahmen 2022 an der DJM der Children in Verden teil und haben mittlerweile zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse M** auf dem Erfolgskonto stehen.